LIEFERUNG
Wir verpflichten uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Täglich holt unser Lieferpartner DHL die Bestellungen ab, damit sie diese bereits am nächsten Tag schon gegen Unterschrift empfangen können.
Dank der automatisierten Bearbeitung unserer Bestellungen wird eine automatische E-Mail an den Kunden gesendet, sobald die Ware zur Abholung durch den Spediteur bereit ist. Diese E-Mail enthält die Sendungsverfolgungsnummer, mit der der Kunde den Versand in Echtzeit verfolgen kann.
In seltenen Fällen, abhängig vom Volumen der vom Spediteur zu bearbeitenden Pakete, kann die Lieferung auf den übernächsten Tag verschoben werden. Dieser zusätzliche Zeitaufwand tritt jedoch in weniger als 1% der Fälle auf. Sollten Sie Ihre Ware 48 Stunden nach Erhalt der Versandbenachrichtigung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen Sie schnellstmöglich und mit der Servicequalität erreichen, die Sie verdienen.